Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Publisher: Export-Vorgaben aus der Beta übernehmen möglich?

Affinity Publisher: Export-Vorgaben aus der Beta übernehmen möglich?

sonorman
sonorman24.06.1910:08
Hi Forum!

Mit Erscheinen der Release-Version von Affinity Publisher sind leider auch alle meine Export-Vorgaben für PDFs etc. verloren gegangen. Die stehen zwar in User > Library > Application Support > Affinity Publisher Beta > preferences.dat, aber es gibt scheinbar keine Funktion, um bestehende Vorgaben zu importieren, oder doch?
0

Kommentare

MikeMuc24.06.1910:12
sonorman
Kannst du die entsprechende Datei nicht manuell aus dem Betaordner in den „normalen“ verschieben? Würde ich mal versuchen
+1
sonorman
sonorman24.06.1911:04
Das ergibt Sinn.
Probiere ich gleich mal.
0
sonorman
sonorman24.06.1911:10
Jo! Hat funktioniert!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber danke für den Anstoß.

Es ist allerdings nicht die "preferences.dat", sondern die Datei "file_export_options.dat" im Unterordner "user". – Was ja irgendwie auch logisch ist.
0
MikeMuc25.06.1907:46
Na sowas, Versuch macht klug
Nicht desto Trotz wären entsprechende Im und Exportfunktionen nicht schlecht um solche Einstellungen einfach weitergeben zu können.
Kannst ja mal bei Affinity vorschlagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.