Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>"Affinity Photo" Ordner auf iCloud Drive unsichtbar?!

"Affinity Photo" Ordner auf iCloud Drive unsichtbar?!

Stefab
Stefab05.09.2115:27
Hallo!

Habe kürzlich ein Bild aus mehreren am iPad zusammengesetzt, im Affinity Photo und wollte dann eine Kopie ins iCloud Drive speichern, und zwar in den dafür vorgesehen Ordner "Affinity Photo"
Das seltsame war, ich konnte den nicht finden, also habe ich mir selbst einen angelegt, jetzt bin ich gerade am Mac und habe zufällig (also aus anderen Gründen) unsichtbare Dateien sichtbar gemacht, schaue ins iCloud Drive und dort ist der "Affinity Photo"-Ordner unsichtbar, der von Affinity Designer nicht. Was soll das? Bzw. wie kann man das beheben? Danke

Siehe screenshot:
0

Kommentare

mactelge
mactelge06.09.2100:23
Ist in den Einstellungen von Affinity Photo icloud-Drive als Speicherort ausgewählt?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.