Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Designer wird während Ruhezustand beendet - Terminalmeldung

Affinity Designer wird während Ruhezustand beendet - Terminalmeldung

mactelge
mactelge21.07.2110:10
Mehrmals ist es jetzt passiert, daß der iMac 24 M1 mit OS 11.4 nach dem Ruhezustand an verschiedenen Tagen das Programm Affinity Designer beendet hat und beim erneuten starten die begonnen Dateien wieder herstellen will, was i.d.R. auch funktioniert. Gleichzeitig gibt es auch auch eine Meldung des Terminals, die mir nichts sagt - sicherlich aber einem der Spezialisten hier! Betrifft das Problem Apple oder den Hersteller der Software oder habe ich da was "verbogen" …
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

deepblue203021.07.2110:40
Ich würde den Fehler mal ins Forum posten: https://forum.affinity.serif.com/

Die reagieren immer recht schnell und der Fehler wird meist mit der nächsten Version gefixt.

Das funktioniert eigentlich immer sehr gut. Ich persönloch bin mit dem MacMini M1 und Affinity Designer 1.9 super zufrieden.
0
mactelge
mactelge21.07.2111:21
deepblue2030

... bin deiner Empfehlung gefolgt und warte dann mal ab.

Ansonsten bin ich auch mit dem Mac-M1 und den Programmen von Affinity sehr zufrieden
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.