Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbücher OS 9 - OS X, Migrationshindernis?

Adressbücher OS 9 - OS X, Migrationshindernis?

MMeissner
MMeissner25.03.0518:29
Hallo Forum,
gibt es wohl eine - möglichst elegante - Methode, mit der ich meine Hunderte von Einträgen im Address-Book (4.24 von Jim Smith/Jim Leitch) unter OS 9.22 ins Adressbook unter OS X importieren/kopieren kann? Das ist ja ein echter Migrationshemmer!
Danke vorab!
0

Kommentare

TT25.03.0518:33
kann das "vcards" exportieren? dann sollte das kein prob. sein...
0
MMeissner
MMeissner25.03.0518:47
sorry, verstehe ich nicht ganz
0
TT25.03.0519:20
apples adressbuch kann vcards importieren (ablage > importieren > vcards). wenn "Adress Book" die Adressen als vcards exportieren kann, dann sollte es halt kein problem sein...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.