Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch syncen zwischen zwei Macs

Adressbuch syncen zwischen zwei Macs

trw
trw29.09.0615:31
Moin,

kann man das Adressbuch zwischen zwei Macs irgendwie möglichst einfach "syncen"?

Kann/muss ich da eine Datei kopieren oder geht das auch "automatisch" mit einer Software (iSync??)???
0

Kommentare

Tomac
Tomac29.09.0615:34
am einfachsten?

.mac
0
trw
trw29.09.0616:04
Tomac

Mist, hab ich nicht (ist mir wohl auch zu teuer).

Ich habe halt auf dem einen Powerbook mein aktuelles Adressbuch und auch alles andere "wichtige", habe aber den anderen Mac mit meiner Fritzbox 7170 und DialFritz "verbunden" und möchte nun auch da mein aktuelles Adressbuch nutzen können....

P.S.:
Wenn man mit DialFritz auch noch das interne Mikro (oder ein Headset) nutzen könnte, wär das echt prima, denn dann könnte das olle Tel. (fast) entfallen....
0
jannes64
jannes6429.09.0616:10
ich exportiere immer das aktuelle verzeichnis und importiere es dann auf dem anderen rechner, so bleibt mir auch immer eine aktuelle backup-datei im dokumentenordner
„LESS IS MORE“
0
radneuerfinder
radneuerfinder29.09.0616:13
0
Hot Mac
Hot Mac29.09.0616:19
Warum benutzt Du nicht einfach den Migrations-Assi?
0
trw
trw29.09.0616:26
jannes64
Ich weiss, würde gehen... aber ich bin doch so eine "faule S.."

radneuerfinder
Sieht gut aus, danke! Und das klappt gut?

Hot Mac
Hab ich natürlich gar nicht dran gedacht ...
Danke!
0
radneuerfinder
radneuerfinder29.09.0616:26
oder Adressbuch > Ablage > Sicherungskopie
0
JustDoIt
JustDoIt29.09.0617:10
radneuerfinder:
Du machst zwar damit Deinem Namen keine Ehre, aber trotzdem für den Link auf address-o-sync vielen Dank!
0
Gironimo
Gironimo29.09.0619:14
Kann wirklich MySync empfehlen:
0
Pseudemys
Pseudemys01.10.0615:05
Synk - kann noch mehr als Synchronisieren.

Synk Pro 6.0 - MacUpdate
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob01.10.0615:19
mySync kann nur Tiger! Habe hier einmal Tiger für den Alltag und Panther (never touch a running system) zum Arbeiten. Würde auch gerne sychen, aber halt nicht mit mysync...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.