Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch lässt sich nicht mit iPhone4 synchronisieren

Adressbuch lässt sich nicht mit iPhone4 synchronisieren

xy-bub07.12.1118:53
Hallo,
habe die Tage versucht meine Kontakte mit iCloud zu synchronisieren.
Es wurden nicht alle Kontakte incl. Notizen synchronisiert.
Also habe ich wieder auf Kabel Sync umgestellt.
Seit meinem Versuch nehmen weder iPad 2 noch das iPhone 4 neue Einträge im Adressbuch an.
Habe natürlich schon mehrmals die Kontakte gelöscht und wieder aufgespielt ( iCloud und Kabel ) u.a. auch von älteren Daten im Oktober....

Jedesmal wenn ich Daten aufspiele, kommen meine unvollständigen Daten drauf.

Vom iPhone auf den Mac funktioniert ohne Probleme.
Habe ich versehendlich den Master ( Mac )mit dem Slave getauscht.


Hoffe auf euere Hilfe

Danke

Gruß Stefan
0

Kommentare

xy-bub08.12.1115:34
Hat keiner ne Idee ?
0
4kwhh08.12.1117:15
Evtl. Hilfe:
Im Apple Store (HH) haben sie mir mal gesagt, daß ich alles vom iPhone entfernen soll und nochmal "Frisch" vom Mac zur Cloud synchronisieren soll...
Hatte doppelte (wiederkehrende) Termine.
Ob das bei dir hilft kann aber nicht voraussagen
0
xy-bub08.12.1117:27
Weisst du, ob ich die Daten der Cloud löschen kann ?

Oder sind die Daten für immer bei Apple

Dankee
0
4kwhh09.12.1109:17
Guten Morgen
Am Besten über Safari bei deinem iCloud Account anmelden und dort die nötigen Änderungen vornehmen.
Vorher aber sicherstellen, daß du auf dem Mac die lokalen Kopien hast.
0
xy-bub10.12.1115:53
Funktioniert leider alles nicht.. der MacPro ist der slave der die neuen Daten nicht auf die Endgeräte übermitteln kann.
Andersrum geht
0
xy-bub13.12.1109:29
Ich weiß nicht warum, aber seit heute morgen funktioniert es wieder..
habe nix groß gemacht einfach wieder angestöpselt und er hats durchgezogen

Danke an alle

Gruß der Bub
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.