Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch-import von .pst?

Adressbuch-import von .pst?

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.08.0321:38
Salut Zusammen,
<br>
<br>ich stehe hier leider einmal mehr vor einem mittelschweren Konvertierungsproblem welches – wie sollte es anders sein – an Microsofts Freude liegt ständig neue "kreative" Dateiformate zu erzeugen.
<br>
<br>Vorliegend ist ein aus irgendeiner PC-Outlook-Version exportiertes - .pst - File. Dieses lässt sich nun weder in Outlook unter OS 9, noch in Entourage unter X noch in irgendein anderes Programm (Eudora, Mozilla, Adressbuch.... was auch immer) importieren. Leider enthält die Datei angeblich wichtige Kontaktinformationen, weswegen es natürlich schön wäre eine Importmöglichkeit (am besten für das X-Adressbuch) zu finden.
<br>
<br>Weiss vielleicht jemand einen Rat?
<br>
<br>vielen Dank im voraus,
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

kester20.08.0322:39
Sollte helfen: http://www.macosxhints.com/article.php?story=2002100306134721
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen21.08.0312:44
Danke "kester" es HAT geholfen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.