Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch defekt

Adressbuch defekt

Markus Dreher20.03.0408:36
Seit dem Update auf 10.3 kann ich mein Adressbuch nicht mehr gebrauchen. Klicke ich einen Eintrag an, beginnt der Ball zu drehen. Kann mir da wer helfen?
0

Kommentare

Harib0
Harib020.03.0411:09
Kannst du denn noch eine Sicherungskopie der Datenbank erstellen? Oder hast du evtl. noch ein aktuelles Backup?
Falls das Adressbuch gar nicht mehr reagieren sollte, kannst du auch einfach den Ordner ~/Library/Application Support/AddressBook mal woanders sichern. Hier ist nämlich die Datenbank drin.

Dann mal die Prefs unter ~/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist

löschen.

Reagiert es jetzt wieder?

Gruß,
Florian
0
eintausendstel
eintausendstel20.03.0411:53
hast du eventuell irgendwelche systemschriften deaktiviert ? ich hatte das problem mal nachdem ich einige systemschriften deaktiviert hatte - allerdings nicht im zusammenhang mit einem systemupdate.



marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.