Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch-Gruppen verlieren Leute!

Adressbuch-Gruppen verlieren Leute!

Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0517:22
Verschwinden bei euch auch Leute aus den im Adressbuch angelegten Gruppen? Ich hatte das jetzt schon häufiger (aber erst seit Tiger), dass ich in eine Gruppe reinschaue und nur noch 7 von ehemals 12 Leuten vorfinde. Wo treiben die sich rum, bzw. warum?!
Es nervt ziemlich, wenn man die Gruppen immer wieder aktualisieren und zusammenhalten muss. V.a., wenn man plötzlich x Leute im Hauptverzeichnis hat, bei denen man nicht mehr so genau weiß, zu welcher Gruppe sie gehören.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

vb
vb06.08.0517:27
bei mir gabs mit der darstellung der umlaute stress, nachdem ich mein se k750 upgedatet hatte. nach dem syncen des adressbuchs stellte es die namen falsch dar. logischerweise gabs dann auch in den gruppen stress, zb bei Ölschäger jetzt %schl\ger
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0517:30
Hmm, das kommt ja evtl. auch noch, sollte ich mir das 750er besorgen. Nee, hier geht´s mir erstmal nur um die angelegten Gruppen, die unter Vergesslichkeit leiden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0518:19
Noch mal kurz nachgefragt: Habt ihr mit dem Adressbuch nicht diese Probleme, oder habt ihr einfach keine Gruppen angelegt? (Habe etwa 30 Gruppen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.