Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch Gruppen auf iPhone bzw. iPad

Adressbuch Gruppen auf iPhone bzw. iPad

pogo3
pogo319.05.1207:34
Geht nicht - oder? Ich wüsste nicht wo, aber vielleicht muss man ja die Dinger dreimal im 133,928 Grad Winkel schütteln damit sich eine Gruppe anlegen lässt. Ich meine, wenn man dafür dann die OSX Version (also einen Mac) braucht dann wär´s ja echt schlimm. Ich meine, da fehlt doch nur bei den 4 Button (Nacjricht senden, Face Time, Kontakt senden, Zu Favoriten) einer wo steht GRUPPE? dann macht eine Auflistung auf wo man die Gruppe auswählen kann, bzw. mit + eine neu anlegt. Oder?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

zwirn
zwirn19.05.1207:56
Gute Frage auf die ich bisher auch keine Antwort gefunden habe, abgesehen vom "Workaround" über den Mac.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Peter_19.05.1209:09
Schaut euch mal "Groups" an. Gibt es zwar mementan nur fürs iPhone erfüllt aber seinen Zweck
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad19.05.1209:35
Ist eines der auffälligen und bekannten Dinge, die in iOS noch fehlen. Bin gespannt auf die WWDC...
0
moeck
moeck19.05.1216:54
Wenn Du iCloud nutzt, kannst Du Dich unter icloud.com einloggen und dort eine Gruppe erstellen, ein anderes Workaround als Non-Mac-User kenne ich auch nicht.
„Think different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.