Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adress- und Terminverwaltung im Büro

Adress- und Terminverwaltung im Büro

mcarno
mcarno26.01.0613:03
Für unser kleines Büro suche eine Adress- und Terminverwaltung mit folgenden Anforderungen:
Termine:
- Terminkalender, die von allen bearbeitet werden können, d.h. zentrale Ablage auf dem Server oder Synchronisation der Rechner untereinander
- Abgleich mit Laptops einmal am Tag
- Ableich mit Mobiltelefonen
Adressen:
- Adressenverzeichnis, das von allen Rechnern bearbeitet werden kann, d.h zentrale Ablage auf dem Server oder Synchronosation der Rechner untereinander
- Abgleich mit Laptops einmal am Tag
- Ableich mit Mobiltelefonen

Ich habe bis jetzt nichts gefunden, das diese Aufgaben erfüllt. Und die Apple Apps leisten das auch nicht.

Vielleicht noch eines: Ich möchte natürlich nicht 10 verschiedene Programme und Hilfsprogramme um dieses Anforderungen erfüllen zu können. Mir schwebt eine umfassende Lösung vor (oder 2 Lösungen). Die Synchronisation kann mit einem separaten Programm erfolgen.

0

Kommentare

mcarno
mcarno27.01.0619:09
Jetzt hole ich den Thread noch mal hoch.
Ich bin doch erstaunt, dass bisher keiner eine Idee hat. Den genau diese Anforderugen an eine Adress- und Terminverwaltung müssten doch eigentlich mehrere Leute hier im Forum haben.
Auf der anderen Seite sind das doch auch keine überzogenen Forderungen für eine mobile und computerorientierte Zeit. Oder?
0
camaso
camaso27.01.0619:22
Now Uptodate ist vielleicht das, was Du suchst:

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.