Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe web player test

Adobe web player test

Boxer24.04.0717:15
Ich benutze 10.4.9 aktuellster Stand. Nach einem pram reset und start im sicheren Modus, funktioniert der web player test für shockwave und flash nicht mehr richtig.

Dahingehend das die komplette installation von flash einfach gar nicht mehr erscheint, als ob ich flash nicht installiert hätte.

Wie kann man den web player test davon überzeugen das man flash installirt hat.

übrigens der flash player den ich installiert habe ist 9.0.45

DANKE für die Hilfe im voraus
0

Kommentare

Fipz
Fipz24.04.0717:17
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=71947
0
Boxer24.04.0722:05
Danke für den Hinweis aber bei mir liegt das Problem anders. In Safari unter installierte Plugins steht ja Shockwave Flash 9.0.45 und die Inhalte funktionieren aber auf der adobe Seite unter web player test kommt kein flashinhalt.


Jemand vielleicht noch eine Idee ????
0
Boxer26.04.0710:22
boxer<br>
Danke für den Hinweis aber bei mir liegt das Problem anders. In Safari unter installierte Plugins steht ja Shockwave Flash 9.0.45 und die Inhalte funktionieren aber auf der adobe Seite unter web player test kommt kein flashinhalt.


Jemand vielleicht noch eine Idee ????

Danke Problem gelöst in internet-plugins war eine Datei names Versiontext.info die gelöscht und schon ging es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.