Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe und Macromedia Programme bald als Universal Library?

Adobe und Macromedia Programme bald als Universal Library?

type A
type A07.02.0621:18
Die neuen Mac-Intel-Rechner sind ja schon verlockend,
jedoch fehlt noch die Software um die neuen Intel-Rechner
(zumindest im grafischen Bereich) richtig nutzen zu können.

Weiß einer wann denn Adobe (Macromedia) ihre Software
für die Intel-Macs rausbringt?

Hmm, hoffe ich bin hier richtig, oder sollte das Thema doch lieber
in die Gerüchte-Ecke
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.02.0621:33
bin mal gespannt, wann adobe ihre produkte mit denen von macromedia verwurschtelt, wäre jetzt vielleicht nicht mal so schlecht der zeitpunkt?
0
type A
type A07.02.0621:40
Hmm, gibt’s nicht schon Flash mit in einem Adobe Creative Suite Bundle?
Sehr interessant auch welche Produkte überleben werden oder was mit
Dreamweaver/GoLive passiert.
Aber der Zeitpunkt könnte jetzt echt der Richtige sein...hoffe die Programme
werden schnell für den Intel-Prozessor optimiert

Was ist eigentlich nochmal aus FreeHand geworden?
0
axl
axl07.02.0621:53
R.I.P.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
roger_toger07.02.0622:08
Universal Library?:-P
0
goldgeist
goldgeist07.02.0623:21
Beide Firmen haben in ihrer Geschichte so etwas noch nie freiwillig getan. Warum sollten sie auch? Gibt es eine Konkurrenz zu Flash? oder zu golive UND Dreamweaver zusammen?

Also, CS3 abwarten. Das hat Adobe selbst schon als früheste Intel Version genannt und Studio 9 dürfte dann wohl in 1,5 Jahren folgen.

Sogar beim Umstieg von MacOs auf MacOs X war PS eines der letzten Programme, warum denkst du sei das nun anders?

Aber hoffen darfste natürlich und wünschen auch...
0
alfrank07.02.0623:40
Übrigens heißt das "Universal Binary", was soviel wie "Allgemeinhin Ausführbare Datei" bedeutet...
0
type A
type A07.02.0623:42
Universal Binary...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.