Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe kauft Macromedia

Adobe kauft Macromedia

uwekel27.04.0522:13
siehe Adobes Webseite:
0

Kommentare

Der Jens27.04.0522:16
Guten Morgen!:-)
0
sonorman
sonorman27.04.0522:26
Schon wieder? Haben die doch letzte Woche erst gekauft.









zzz
0
uwekel27.04.0522:29
tut mir vielmals um entschuldigung, ich dachte ich hätte was neues und bei grobsuche nichts gefunden... bitte um löschung dieses threads, ist mir wirklich peinlich
0
lik™
lik™27.04.0522:58
»uwekel« ... aha *notier*
„\m/“
0
hoshbad
hoshbad27.04.0523:13
Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein Kann doch mal passieren.
0
macjojo
macjojo27.04.0523:13
uwekel
tut mir vielmals um entschuldigung, ich dachte ich hätte was neues und bei grobsuche nichts gefunden... bitte um löschung dieses threads, ist mir wirklich peinlich

na das lassen wir doch einmal durchgehen:-P
0
wurzelmac27.04.0523:18
0
wurzelmac27.04.0523:19
Oh je, den Grinser vergessen:
0
grobhart
grobhart27.04.0523:27
scheiß gefühl, wenn man merkt, dass man scheiße gebaut hat und das hier schwarz auf weiss für jedermann ersichtlich ist und man nichts daran ändern kann - ist mir auch mal passiert, als ich behauptet habe, man könne ohne airport karte 2 macs miteinander drahtlos verbinden...:-P:-D
...dagegen ist diese faux-pas ja nicht die rede wert. (ich hatte damals schlicht nicht gepeilt, dass mein mac eine airport eingebaut hatte)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart27.04.0523:31
...is mir auch immer noch peinlich - jetzt komt es wieder hoch *rotwerd*
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
CH
CH27.04.0522:49
passiert eben mal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.