Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Professional CS3 Problem....

Adobe Professional CS3 Problem....

MrMacEnroe28.02.0811:01
Hallo

Hab fplgendes Problem:
Beim Starten der Software sgt mir das AAP ständig das es nicht das Standard PDF Programm ist !! (möchte ich auch nicht-arbeite mit der Vorschau)
In den Voreinstellungen hab ich den Punkt nicht gefunden , wo immer steht "beim Starten prüfen"..zum Haken weg machen
Habt ihr eine Idee ?

Gruß MacEnroe

0

Kommentare

MrMacEnroe28.02.0811:02
Acrobat Professional !!!!!!
0
Fipz
Fipz28.02.0811:08
Befehl -i auf PDF und Vorschau als Standard definieren?
0
MrMacEnroe28.02.0811:12
VIELEICHT HAB ICH MICH FALSCH AUSGEDRÜCKT...
WIE KANN ICH DIE MELDUNG UMGEHEN BEIM START VON ADOBE ACROBAT PROFESSIONAL CS3, DAS ER MIR NICHT MEHR SAGT " ACROBAT IST NICHT DAS STANDARSD PDF PROGRAM........
0
fronk
fronk28.02.0811:41
Anstatt hier herumzubrüllen einfach mal die Augen benutzen

Beim Acrobat 7 Pro ist es unter den Grundeinstellungen unter dem Punkt Internet zu finden (Browser-Einstellungen beim Start von Acrobat prüfen). Sollte es beim CS3 nicht dort sein, sorry. Trotzdem kein Grund zu schreien. Immerhin suchst DU Hilfe.
„Nicht nur meckern und jammern, selber was zum Positiven verändern!“
0
ken-o-bi28.02.0812:21
Herr McEnroe ist doch für seine Ausbrüche berühmt...

Unter Acrobat Pro 8 ist die Einstellung an eben jener Stelle, die fronk beschreibt zu finden...
0
MrMacEnroe28.02.0813:39
"Anstatt hier herumzubrüllen"....

Bloß weil man großschreibt ? (herumzubrüllen = GROß SCHREIBEN ?) Du bist echt ein FRONK !!!!
Danke trotzdem für die Hilfe.....

P.S. ICH MAG GERNE GROß SCHREIBEN........
0
MrMacEnroe28.02.0813:43
So Kollege...
hab den Tip mal ausprobiert... Haken weggemacht und so...........
Haut nicht hin.
Haste noch ein TIP ?

Gruß MacEnroe der bekannt ist für seine Ausbrüche.....
0
MrMacEnroe28.02.0813:45
Das ist die Meldung.....
0
fronk
fronk28.02.0813:50
MrMacEnroe
Du bist echt ein FRONK !!!!

… niemand muss Dir helfen … Dein »gefühltes« Alter entschuldigt ja vielleicht einiges aber eben nicht alles … wer Hilfsversuche so beantwortet sollte in Zukunft sehen, dass er selber klar kommt …
„Nicht nur meckern und jammern, selber was zum Positiven verändern!“
0
rowkajjh
rowkajjh28.02.0813:58
...und vor allem den Adobe-Support belästigen. Er hat ja schließlich viel für die Software bezahlt, da kann er ja auch Support erwarten!

Tschau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.