Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Müll wie löschen???

Adobe Müll wie löschen???

MackyMaus09.01.1110:49
Hi Leute,

ich verzweifle gerade. Habe mir eine Testversion eines Adobe Programms heruntergeladen. Jetzt will ich es löschen, aber der Adobe Updater lässt sich einfach nicht löschen.
Ich habe sowohl das Programm als auch die Dateien in der Library gelöscht, dennoch erscheint der Updater immer noch in der Uhrzeitleiste oben.

Ich werde mir NIE WIEDER Adobe Programme installieren, als ich gesehen habe, wo diese Programme sich überall auf der Festplatte verteilen, habe ich schon zu viel bekommen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

grzegorz09.01.1110:59
wenn der oben ist, ist der vermutlich nicht beendet/geschlossen worden.
klicke mal oben auf den updater mit der rechten maustaste, um zu sehen ob er sich dort beendet lässt.
für die zukunft empfehle ich , der nimmt diesen überall verteilten müll gleich mit in den papierkorb;-)
0
LordLasch09.01.1111:27
bei Adobe sollte man immer den deinstaller benutzen und nicht einfach alles manuell löschen was dir übern Weg läuft!
0
MacSteve Pro09.01.1111:35
ansonsten, mit der cmd-Taste + in der Symbolleiste klicken, kann man die Icons verschieben und/oder aus der Symbolleiste herausziehen (wie beim Dock)
0
Esäk
Esäk09.01.1111:59
Hast Du auch keinen Acrobat Reader mehr installiert?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.