Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Lightroom stürtzt ständig ab

Adobe Lightroom stürtzt ständig ab

croc_one
croc_one26.07.0816:32
Ich habe seit Ewigkeiten Adobe Lightroom. Ich liebe dieses Programm. Seit ein paar Wochen will LIghtroom aber nicht mehr so, wie es soll.

Es stürtzt ständig ab. Nach 30 - 90 Sekunden ist Schluss und es kommt die standardfehlermeldung.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?

--
MBP 2,33 GHz
Mac OS X 10.5.4
Lightroom 1.4.1
0

Kommentare

croc_one
croc_one26.07.0816:33
Hier noch ein Screenshot, der Fehlerbericht. Ich kann damit gar nichts anfangen.
0
croc_one
croc_one26.07.0816:34
Als ich die Festplattenrechte überprüft habe, hat er mir was angezeigt. Aber mit Rechts reparieren hat es nichts gebracht.
0
croc_one
croc_one29.07.0800:06
Snief?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.