Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe InDesign Limit und Fehler

Adobe InDesign Limit und Fehler

nb
nb25.06.0420:39
Mir ist aufgefallen, dass InDesign 2.02 immer erst abstürzt, wenn die Datei mehr als 15 MB gross ist.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Und noch eins: man kann die Größe der Datei reduzieren, wenn man nicht immer nur so in InDesign speichert, sondern mal ab und zu "speichern als" und dann ersetzen macht. Das klappt.
0

Kommentare

Klaus Major25.06.0421:46
Hi nb,

danke für den Tip!

Habe bisher zwar noch keine Probleme mit ID auch mit dicken Dateien (> 15 MB) gehabt, aber man kann ja nie wissen


Gruß

Klaus Major
0
Oxxle
Oxxle25.06.0422:16
Das mit dem Speichern unter war mit PageMaker auch schon so.
Speichern unter bedeutet: neu anlegen der Dateistrucktur, Speichern bedeutet: nur die Änderungen zum letzten Mal werden an die Datei angehängt. Damit wächst und wächst die Datei und wird immer undurchsichtiger in ihrer Struktur.
Viele Grüße
Oxxle
0
Oxxle
Oxxle25.06.0422:17
Ein c in Struktur zu viel. Bitte einrahmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.