Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe InCopy! Wo finde ich Hilfe?

Adobe InCopy! Wo finde ich Hilfe?

desmo
desmo11.08.0616:53
...außer auf der Abobe Site.
... und darüber hinaus kostenlos ist.

Ich suche für zukünftige Projekte eIn Redaktionssystem für Publikationen, die in InDesign und Photoshop gesetzt werden sollen. Dafür ist InCopy quasi der Standard!
Ich habe mir auch die Demo herunter geladen ... und dann?

Ich habe keine Ahnung über die Arbeitsweise der Software, geschweige von den vielen Menüpunkten. Prima ich kann InDesign Dateien öffnen ... und wieter? Gibt es Idiotenanleitungen für erste Gehversuche? Kann leider keine Tutorials finden, außer Leute die ebenfalls suchen.

Ich möchte gerne diese Software verstehen bevor ich 3 Lizenzen kaufe.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

desmo
desmo14.08.0616:51
Da will ich meine Frage dann doch noch einmal am Anfang der Woche reaktivieren. Vielleicht erreiche ich heute ein paar Leser mehr!

Arbeitet hier wirklich niemand mit Incopy?
Oder hat zumindest jemand Ahnung von der Software?

:-(
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.