Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Golive CS zum Einschlafen!!!!!!

Adobe Golive CS zum Einschlafen!!!!!!

pabax01.09.0411:21
Ich habe ein großes zeitaufwendiges Problem mit GoLive CS!
Eine Homepage, die ich selbst unter Golive erstellt habe und mit der Zeit immer größer und umfangreicher wird, läuft bei der Bearbeitung unter Golive immer langsammer - absolut zum einschlafen!!!
Bei jedem Wechsel von einem geöffneten HTML-Dokument in das Site-Fenster oder auch anclicken einzelner Bilder kommt das rotierende Pausezeichen und ich kann wieder ca. 2-5 sec. warten. Auch die Navigation im Programm selbst wird immer mit einem rotierenden, sekundenlangen Pausenzeichen quittiert. Ein effektives Arbeiten ist somit absolut nicht gegeben.

Ich arbeite an einem G4-800 Desktop PowerPC mit 1,25GB Arbeitsspeicher unter Mac OS 10.3.5.
Wer kann mir helfen oder weiß Rat um dieses Problem zu beheben?
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe01.09.0423:21
Da GoLive ständig nach eventuell geänderten Bilder/SmartObjekt ausschaut hält, lastet dies wahrscheinlich Deinen Rechner aus.
Ich selbst habe ein PB 1.5 und 1,25 Ram, geht aber ziemlich flott, nur das Hochladen der Website dauert auch sehr lange und volle Prozessorauslastung.
Schau mal in der Aktivitätsanzeige, ob ich ein Prozess rot ist, dann ist es ein Fehler im System.
Oder hast Du Deine Smart Objekte außerhalb vom Websiteordner, könnte auch ein Grund sein, bin mir nicht sicher.

Leider habe ich keine "gute" Lösung parat...:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.