Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 unter Mountain Lion?

Adobe CS3 unter Mountain Lion?

teorema67
teorema6726.07.1207:09
Ich möchte weiterhin InDesign CS3 und Photoshop CS3 betreiben, die unter 10.7 keinerlei Probleme machen. Hat schon jemand CS3 unter 10.8 getestet?

Danke für Infos!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6726.07.1213:30
Niemand mit CS3 auf 10.8?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mkerschi
mkerschi26.07.1213:58
Hab nur Photoshop und Dreamweaver installiert und beide funktionieren.

Außerdem verschiebt ML die inkompatiblen Programme in einen Ordner und meldet das, allerdings erst nach den ML Installation.

Und Autovervollständigen gibt's jetzt auch in Safari wie gerade bemerke oder gab's das schon immer?
0
karobert26.07.1214:02
Hallo teorema67,
hab einen kurzen Test gemacht, InDesign CS3 und Photohop CS3 lässt sich ohne Probleme starten, jeweils neues Dokument anlegen und speichern.
Sieht alles recht normal aus.
Hab hier CS3, CS4, CS5, CS5.5 und CS6 zum Script Entwickeln gespeichert

lg, karo
0
cheeky26.07.1214:32
karobert
Hallo teorema67,
hab einen kurzen Test gemacht, InDesign CS3 und Photohop CS3 lässt sich ohne Probleme starten, jeweils neues Dokument anlegen und speichern.
Sieht alles recht normal aus.
Hab hier CS3, CS4, CS5, CS5.5 und CS6 zum Script Entwickeln gespeichert

lg, karo

Hallo Karobert!
Wie sieht es dann mit den anderen CS' (4,5,6) aus. Laufen die auch?

Liebe Grüsse
Cheeky
0
karobert26.07.1215:21
Hi cheeky,

InDesign CS4 und CS5.5 hab ich kurz angetestet keine Probleme.
Mit InDesign CS5 und CS6 hab ich die letzte Woche bereits ausgiebig gearbeitet keine Probleme (hab die GM seid ca. 1 Woche installiert).
Photoshop CS4, CS5.1 und CS6 ebenso keine Probleme.

Das heisst aber nicht, solange es kein offizielles Statement von Adobe gibt, dass es doch noch vereinzelt Probleme geben kann.

Und falls es wem interessiert, FileMaker 12 Client ist auch ML kompatibel (Server allerdings noch nicht).

lg, karo

www.karo.at


0
breaker
breaker26.07.1215:34
Das erste ML Update von Adobe gibt es jedenfalls schon mal.
0
karobert26.07.1215:48
PS:
Alle die in InDesign gerne den Shortcut cmd-alt-0 für ganze Doppelseiten-Ansicht verwenden, sollten in den Systemeinstellungen unter Bedieungshilfen bei Zoomen die Shortcuts ausschalten...
0
teorema67
teorema6726.07.1218:10
mkerschi
Hab nur Photoshop und Dreamweaver installiert und beide funktionieren.
karobert
Hallo teorema67,
hab einen kurzen Test gemacht, InDesign CS3 und Photohop CS3 lässt sich ohne Probleme starten, jeweils neues Dokument anlegen und speichern.


Super, das hört sich gut an, danke!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.