Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS 3

Adobe CS 3

solarisdoradrei20.09.1715:28
Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen ob die CS3 von Adobe unter 10.12 oder gar 10.13 läuft ?
Ich könnte eine CS 3 für 40€ bekommen .
Alte JAVA Versionen hab ich auf USB Stick wenn ich die brauche.
Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentare

spectramotion@tv-productions.ch20.09.1715:54
Hallo

Ich habe sowohl Photoshop als auch InDesign CS3 und die laufen beide (noch( auf Version 10.12.67). Und wie es aussieht, auch noch auf dem High Sierra.
0
solarisdoradrei20.09.1715:56
spectramotion@tv-productions.ch

Beim Installieren keine Probleme?
0
jogoto20.09.1716:12
Ich hatte jetzt das Problem beim wechseln der Festplatte, dass ich die Aktivierung nicht löschen konnte, da die Server von Adobe nicht mehr erreichbar sind. Dafür gibt es zwar ein Tool, mit dem man die Aktivierung auf der geklonten Platte reparieren kann aber ob man bei einer Neuinstallation überhaupt noch eine Aktivierung hinbekommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.