Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS 2 Training

Adobe CS 2 Training

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.05.0511:28
Mal schauen, ob die Videos dem Upgrade beiliegen. Trotzdem interessant, danke. - Sind aber zusammen 2465 MB Material, schon heftig.
0

Kommentare

Juergen
Juergen30.05.0511:31
es sind nur ausschnitte aus den aktuellen produktionen.
0
sonorman
sonorman30.05.0511:32
Bei direkten Download-Links wäre es ratsam, die Leser auf deren Größe hinzuweisen. Nicht jeder hat eine Flatrate mit hoher Geschwindigkeit.

Beschriftungen, worum es sich handelt, wären ebenfalls hilfreich.
0
capapies
capapies30.05.0512:05
mmmh bei der englischen version war bei ps cs ein totaltraing video dabei, hingegen bei der deutschen nicht - mal sehen, schön wärs.
0
hpet996
hpet99613.06.0522:02
trotz des Umfanges, es hat sich gelohnt, danke.
Kennt jemand vergleichbare, professionelle Tutorials bzw. Video-Lehrgänge in Deutsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.