Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat und Reader Upd. 8.1.2 ist da!

Adobe Acrobat und Reader Upd. 8.1.2 ist da!

Diogenes II.05.02.0821:18
Seit Leopard funktionierte der Adobe PDF-Printer 8.0 nicht mehr. Mit diesem Update ist der Fehler behoben. Das hat unerträglich gedauert!
0

Kommentare

alfrank05.02.0821:21
Das war ja sicher sehr schlimm, den eingebauten PDF-Drucker von Leopard nehmen zu müssen, oder ?
0
alfrank05.02.0821:26
PS: Trotzdem Danke für die Info !

PPS: Wo ist der Download-Link ?


0
Jaguar1
Jaguar105.02.0821:27
Für jemand der gewerblich/professionell PDFs erstellen muss, bestimmt (kann ich mir vorstellen) @@ alfrank
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank05.02.0821:29
PPPS: Hier der direkte Download des Readers:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.