Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat Pro alternative

Adobe Acrobat Pro alternative

klausfl10.09.1219:05
Ich weiss das dies ein Mac-Forum ist-
aber ich frage dies hier für meine Freundin.
Kennt jemand eine gute freeware alternative für
Windows 7 ?
0

Kommentare

sierkb10.09.1219:20
Was ist der Einsatzzweck? Welche Kriterien müssen erfüllt werden?

Evtl. Apache OpenOffice oder besser das auf OpenOffice aufbauende aber nicht nur diesbzgl. derzeit deutlich weiterentwickelte LibreOffice verwenden, die können von Haus aus PDFs erzeugen.

Ansonsten z.B. PDFCreator , ausprobieren?
0
klausfl10.09.1219:38
Was gut wäre Seiten aus pdfs entnehmen
und mehrere pdfs zusammenführen.
0
eRPeeS10.09.1220:30
Da wäre noch FreePDF um mehrere oder unterschiedliche Doks in ein PDF zu packen. Damit kannst Du (so glaube ich) auch einzelne Seiten entfernen und/oder verschieben.

Ansonsten sie sierkb schon sagt: LibreOffice. Damit kannst Du auch in gewissen Umfang auch Änderungen an den PDFs vornehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.