Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat Pro

Adobe Acrobat Pro

Turbo
Turbo13.10.0600:25
Ich habe folgendes Problem:
Habe da eine Lern-CD vollgestoppft mit pdf-dateien. Wenn ich die Aufrufen will, öffnen sich auch einzelne Dateien. Bei bestimmten Dateien kommt aber diese Fehlermeldung. Habt ihe ne' Idee, wo ich bzw. wie ich das lösen kann?
Danke im voraus.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0601:14
guck mal hier, vielleicht hilft es dir, auch wenn es für PeeZeeler geschrieben wurde: @@ und
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turbo
Turbo13.10.0618:43
ist diese api-datei nur für windows?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.