Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Administratoren Account: Systemeinstellungen > iCloud & Mail lassen sich nicht öffnen, Systemeinstellungen beendet sich

Administratoren Account: Systemeinstellungen > iCloud & Mail lassen sich nicht öffnen, Systemeinstellungen beendet sich

shotekitehi
shotekitehi17.04.1222:07
Hallo zusammen,

hab eine seltsame Sache...kann im Admin Account in den Systemeinstellungen nicht iCloud oder Mail öffnen. Beim Versuch von "laden von iCloud" stürzen die Systemeinstellungen dann ab...in der Konsole kenn ich mich zwar so gut wie nicht aus, wollte aber einen Crash Report dazu finden...fand aber 2 andere Meldungen zu "kav"...obwohl ich Kaspersky nicht installiert habe...seltsam, sehr seltsam.

Beim Versuch die Installationsdatei von Anti-Virus 2011 herunterzuladen kommt die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte zur Verfügung steht...!?

Seltsam, sehr seltsam.

Wieso stürzen die Systemeinstellungen bei iCloud und Mail ab und wie krieg ich das "kav"-Zeugs weg?

OS Version Lion 10.7.3. - ansonsten keine Probleme....

Gruß
-s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi17.04.1222:44
hm..hab beim Admin Account keine Apple-ID eingetragen...das könnte die Cloud evtl. nicht mögen, aber warum deswegen gleich abstürzen?

Safari startet auch sehr langsam beim Admin Account...und die Einstellungen werden nicht gespeichert. Irgendwas ist Faul bei dem Account.

Kaspersky Deinstallations-Tool konnte ich jetzt unter dem Benutzer Account herunterladen und deinstallieren...zumindest hat er irgendwas gemacht, auch wenn ich nichts installiert hatte...
Beim Admin Account war das .dmg noch am Schreibtisch und da hab ich es dann auch noch mal gestartet und deinstalliert...hoffe das die "kav"-Sache damit erledigt ist.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.