Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium unter Lion - keine Kontakte mehr?

Adium unter Lion - keine Kontakte mehr?

Al Borland
Al Borland22.07.1109:33
Hallo zusammen,

seit meiner Lion Installation habe ich Probleme mit Adium...

Die Version, die ich früher nutzte, war unter Lion zunächst gar nicht lauffähig.

Nach dem Download der aktuellsten Version startete Adium dann wenigstens wieder, jedoch sehe ich seitdem keine Kontakte mehr in meiner Liste.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung?

Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

Toby170422.07.1109:44
Hey

also ich nutze auch adium zusammen mit lion... Ohne Probleme

Ich würd an deiner stelle einfach mal deinstallieren (mit appcleaner) und dann wieder installieren

lg Toby
0
Al Borland
Al Borland22.07.1109:54
Dann versuche ich es mal auf dem Wege.

Hatte gestern abend schon die Beta installiert, leider ohne Besserung.

Komme ich wohl erst heute Abend zu, da grade auf Arbeit, Rechner ist zuhause...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Toby170422.07.1110:06
joa
also wie gesagt bei mir gabs absolut keine probleme...

is bei mir das selbe

0
Al Borland
Al Borland22.07.1110:46
Ich hoffe, ich bekomme es heute Abend dann auch hin...

Sonst läuft unter Lion bei mir ja auch alles.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
MacFlüsterer22.07.1110:51
Hatte seit Snow Leopard Adium 1.4.2 installiert. Unter Lion sind alle Kontakte da – keinerlei Probleme.
0
thmS22.07.1112:57
hier gibt's auch keinerlei Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.