Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium stürzt ab!

Adium stürzt ab!

TvB
TvB24.11.1015:50
Hey!

Ich hab ein Problem mit Adium.

Normalerweise bin ich iChat-User, aber da treten ja momentan bekannte Problem auf weshalb ich auf Adium gewechselt bin.

Neuerdings kann ich damit allerdings auch nicht mehr chatten, da sobald ich mich anmelde das gesamte Programm einfriert und ich nur den bunten Regenbogenkreis sehe.
Adium muss ich dann per Rechtklick auf das Symbol im Dock und "Sofort beenden" schließen.

Ich hab auch die Suche bemüht, den damit allerdings nicht wirklich weiter gekommen.

Über Lösungen würde ich mich freuen!
Danke!
Tim

edit: Sorry! Hab auch schon eine Neuinstallation probiert. Hab das eben vergessen dazu zu schreiben!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0

Kommentare

TvB
TvB24.11.1019:15
Hat sich erledigt!

Wie von Geisterhand funktioniert es wieder
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.