Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium seit heute morgen "kaputt"

Adium seit heute morgen "kaputt"

Tankmann13.03.0909:14
Moin,

ich habe sehr viele Kontakte im Adium drin, die Meisten aber im ICQ. Seit heute morgen (auch nach neustart software + Rechner) sehe ich keine ICQ Kontakte mehr (MSN geht, Facebook geht, etc.)... Wenn man mir eine offline Message schickt, kommt die auch noch an... und die Meldung "tankmann kam online" gab es auch bei meinem Kollegen. Habt Ihr eine Idee? Das Tracs von Adium ist down, ich gehe davon aus ich bin nicht der einzige?

Alles ist sauber verbunden...

Cheers,
--Götz
0

Kommentare

tk69
tk6913.03.0909:32
in ichat das gleiche. nichts drin.... hotmail - habe ich gelesen - 5 stunden ausfall...
0
chill
chill13.03.0909:36
tja, dann heissts warten, oder eben die freunde mal direkt besuchen. sowas soll tatsächliche möglich sein

dann gibts da noch die möglichkeit zu telefonieren, aber ok ... da muss man ja sprechen und zuhören können

(wer ironie findet darf sie behalten ... wer nicht, pech gehabt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stefan-n
stefan-n13.03.0915:58
geht mir ebenso, problem ist, ich kann nicht aktualisieren! bricht immer nach einem drittel (früher oder später) ab!


0
tk69
tk6913.03.0916:34
also bei mir gehts jetzt wieder... als ob nichts gewesen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.