Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium away messages

Adium away messages

bollawurscht
bollawurscht16.02.0620:39
wie kann ich in adium away messages setzen? bei meinen pc kumpels die icq oder miranda haben steht bei mir immer "not set" drin und das will ich weg haben! weiß da jemand bescheid
0

Kommentare

pm16.02.0622:15
mal ne andere frage dazu, sobald man adium auf der platte hat und man klickt zb wie hier auf mactechnews auf den grünen aim-menschen, öffnet ab dann jedesmal adium statt ichat. kann man das nicht irgendwie rückgängig machen? das ichat dies ausführen soll?
0
aermu16.02.0622:58
e-mail-Benachrichtigung ein
0
bollawurscht
bollawurscht17.02.0601:26
agrajag
also das hab ich schon getestet... aber in meiner away message steht immer noch "not set" bei meinen kumpels steht immer zb. dran "in bei basti zocken" oder "bin essen"... das hab ich auch bei mir so angelegt... mein status geht dann auch in abwesend aber was ich mache steht nicht dran..
0
slownick
slownick18.02.0615:38
kenne ich das prob, du musst dir noch mal extra einen separaten Status für Away anlegen, wo du dann belibiege Messages einstellen kannst.
0
Agrajag16.02.0621:27
Einstellungen > Status
0
Agrajag17.02.0601:07
Schau dir mal RCDefaultApp http://www.rubicode.com/Software/RCDefaultApp/ an. Das ist ein PrefPane, mit dessen Hilfe du alle Datei/Programm/URL-Zuordnungen einstellen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.