Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium X 1.3 wurde veröffentlicht

Adium X 1.3 wurde veröffentlicht

Diddy
Diddy26.08.0801:03
mehr braucht man nicht zu sagen


http://www.adiumx.com/?download=10.4
0

Kommentare

Spot2
Spot226.08.0801:09
die neue darstellung der Kontaktinfos gefällt mir.
0
grekey26.08.0802:01
ENDLICH msn Statusnachrichten
0
Wolle26.08.0807:52
grekey
lol, auf die wartest du ja schon ewig
0
MacSteve Pro26.08.0809:41
grekey:

ich auch

nur sollte mal video chat gehen mit adium dann müsste man nicht immer mercury messenger verwenden - für msn video chat..
0
Skywalker
Skywalker26.08.0809:51
Und das Problem mit der Leopard Firewall besteht immer noch

0
Wolle26.08.0810:38
Video Chat mit Adium erst mit Verison 2.0!
Naja die sollten es erst mal hinbekommen das der Datentransfer geht
0
1984lars
1984lars26.08.0812:27
bei mir schlägt der vogel im dock die ganze zeit mit den flügeln, obwohl ich keine nachricht bekommen habe
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
guhgell26.08.0813:47
Ich benutze eigentlich schon immer den Messenger für Mac von M$. Doch wie so viele bin ich damit nicht wirklich zufrieden. Da ja heute die 1.3 von Adium erschienen ist, dachte ich mir nehme ich das als Anlass um auf Adium umzusteigen. Doch leider kann ich mich nicht mit meinem Windows Live Konto bei Adium anmelden. Im Status zeigt er zwar 100% an und das er die Kontaktliste geladen hat, aber er verbindet sich nicht. Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gemacht oder funktioniert alles bei euch?
0
cab30.08.0816:07
Irgendwie hat das Update meine Yahoo Kontakte verschluckt. Die tauchen nicht mehr in der Liste auf und andere können mich mit Y! nicht mehr "on" sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.