Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium -> Kontakte hinzufügen

Adium -> Kontakte hinzufügen

kimsp06.02.0817:34
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Kontakte in Adium hinzuzufügen. Weder über ICQ noch MSN. Ich gebe alle erforderlichen Daten ein und drücke auf "Hinzufügen" doch dann passiert nichts.
0

Kommentare

kimsp18.02.0822:26
Niemand ne Idee?
0
cozmo9918.02.0823:04
Hey kimsp

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich umgehe es momentan damit, dass ich den neuen Kontakt im MSN Messenger in einer WinXP VM hinzufüge. Wenn du dich dann in Adium neu anmeldest, erscheint der Kontakt dann auch. Aber da wird es wohl noch eine bessere Lösung geben oder?
0
Turmsurfer
Turmsurfer19.02.0801:41
oh - ist mir heute auch aufgefallen... ICQ kontakt hinzugefügt und nix tut sich. hab eine neue buddyliste angelegt, nach ein ein paar fehlversuchen hat es dann doch geklappt...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
kimsp20.02.0816:54
Heute kam ein neues Update heraus und nun klappt es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.