Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium Kontakte

Adium Kontakte

Julio
Julio07.01.0816:09
Ich habe mal eine Frage!

Immer wenn ich irgendwelche Kontakte einfüge, bleiben die bis 10 sec. siehbar und dann verschwenden die. Woran könnte das liegen? Kann es sein weil ich nicht autorisiert war/bin um sehen ob die Leute online sind, weil das ist mir vorher auch passiert. Gelöst habe ich es so das er mir innerhalb 10 sec die rechte gegeben hat um sehen ob er online ist. aber was sehr komisch ist, ist das die Kontakte manchmal wiederkommen und wieder für cca. 10 sec bleiben.

Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann? Ist das vielleicht Einstellungssache.

Mfg Julio
0

Kommentare

de ivo
de ivo07.01.0816:36
Siehst du sie auch nicht, wenn du mit Shift-Apfel-H alle Kontakte (also auch die, die offline sind) einblendest?

Um welchen Chat-Service handelt es sich, MSN, AIM?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.