Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Addressbuch Kontakte wieder hestellen!?

Addressbuch Kontakte wieder hestellen!?

Torsten Mewes
Torsten Mewes22.03.0610:37
Moin,

ich nutze entourage und das Apple Addressbuch. Nun habe ich entourage Kontakte gelöscht, hatte aber leider das syncen zwischen den beiden apps aktiviert, so nun auch die Kontakte im Addressbuch weg sind.

Gubt es eine Möglichkeit die irgendwo zu finden, oder sind die nun definitiv futsch?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer22.03.0610:44
Man sollte sowieso immer ein Backup haben ....
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.03.0610:49
Ach neee, Schlaumischlumpf!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0611:21
gucke mal unter ~/Library/Application Support/AdressBook/AddressBook.data.previous bzw. /AddressBook.data.beforesave und gucke, ob du darüber dran kommst. Und ab jetzt machst du bitte Sicherungen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.03.0611:27
Ties-Malte

Die files habe ich auch schon entdeckt, doch weiß ich mit denen nichts anzufenage?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0611:53
Mist… da stehen zwar 'ne Menge Daten drinnen (eben im Editor angesehen), aber eben nicht schön und übersichtlich nach Datensätzen sortiert…

Unter Ablage @@ Zurück zur Sicherungskopie des Adressbuchs gibt es bei dir nicht? Dann bin ich auch etwas ratlos, sorry…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ22.03.0611:55
Übersichtlich war nur der Export nach Vnochwas…;-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.