Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Addressbookfrage — K750i — iSync

Addressbookfrage — K750i — iSync

lik™
lik™01.08.0505:35
Hi ihr Macrocker —

1. weiß jemand KONKRET wie ich alle Addressbookeinträge, die eine Nummer im Format 0123 45678 haben, umformatieren kann, sodass sie +49123 45678 bekommen?

und dann:

anschließend via iSync SO in mein K/%=i schicke, dass das SCH****DING weder einfach wahllos bestimmte Nummern weglässt, bestimmte LEUTE weglässt oder sowas … und das ohne Fehlermeldung. Beim nächsten Sync sind unbemerkt die Leute dann auch aus Addressbook weg … ARGH.
„\m/“
0

Kommentare

alfrank01.08.0510:23
Kann das nicht mit der Sony-Ericsson-Eigenheit zu tun haben, daß das Adressbuch im Handy nur Einträge nutzen kann, die direkt im Handy abgespeichert sind, die auf der SIM-Karte aber komplett ignoriert ? Das hat mich beim T630 dazu bewegt, wieder zu Nokia zurückzugehen...
0
trw
trw01.08.0510:29
Moin.

Und ich dachte, das "syncen" mit dem SE K750i ginge problemlos?

Will mir das eigentlich am WoEn auch holen....
0
vb
vb01.08.0512:24
das kann ich dir auch nicht so genau sagen, allerdings hab ich seit dem flashen auf die neueste firmware ( bei sony direkt gemacht, gratis ) probleme mit den umlauten beim importieren + syncen hab. da taucht statt dem namen mit äöüetc plötzlich die nummer im namensfeld auf, der namen selber ist weg. irritierend.

was mich mehr ärgert sind die plöden files mit dem punkt davor ( .beispiel.jpg ) die das osx produziert. MEHR ALS LÄSTIG UND NUR ÜBER DEN PC ODER FILE BUDDY ZU ENTFERNEN )

ALLERDINGS: das telefon ist weltklasse - @@trw, du wirst ja wohl nicht jeden tag adressen syncen, sondern vielleicht ein paar mal im jahr höchstens, oder?
dem steht ein klasse handy mit saugutem audio, radio + headphone-klang entgegen, superkamera, vieeeel speicherplatz und gutem look + feel entgegen. ich würds jederzeit wieder kaufen.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.08.0512:25
edit plödes >blöden;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0512:44
Die Frage ist eher: Wenn ich nach Syncen und Reparieren der Daten irgendwann erneut synce (mache ich regelmäßig schon der Termine wegen), was passiert mit meinen Daten auf´m Rechner? Wenn die nämlich draufgehen (jaja, ich weiß, Sicherheitskopie!), ist´s echt Asche, oder zumindest aufwändig und nervig. Ansonsten bin ich auch kurz vor 750i
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.