Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AdBlocker unter Lion

AdBlocker unter Lion

maceddi27.07.1106:39
Moin, welche/n AdBlocker gibt es die unter Lion /Safari 5.1 laufen.
0

Kommentare

derbalu
derbalu27.07.1106:52
Moin,

frag doch Safari selbst

Menu 'Safari' Safari-Erweiterungen und dann den adblocker installieren.

AdBlock heisst das Ding.

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Serk23
Serk2327.07.1107:13
Leute derart Programme sind hier bei MTN Tabu ..:-(
Schließlich mach MTN sein Geld mit der Werbung...:-/
Oder wollte Ihr demnächst auf eine andere Mac Seite umspringen und somit MTN sabotieren xD
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
uniX
uniX31.07.1114:36
man kann einzelne domains vom adblock ausnehmen... also bitte nicht einfach pauschal verurteilen
0
Laphroaig
Laphroaig31.07.1114:46
Es geht pauschal ums Prinzip. Daher dürfte dieser Thread demnächst geschlossen werden.
0
ca
ca31.07.1118:59
liebe leute,
ja, mtn finanziert sich durch werbung - das ist o.k. und günstig für mich. firmen investieren in die atrraktivität von mtn. wenn nun die ganzen nutzer ein eingeschworener haufen von adblockern wären oder dafür mächtig werbung gemacht wird, dann sinkt die attraktivität von mtn für werbekunden, klar. attraktiv ist die seite auch durch viele nutzer, die gern auf eine offene diskussionseite gehen

deshalb muß ich trotzdem nicht zu denen gehören, die die ganze zeit von werbung umgeben sein möchten und möchte gern in einem freien forum informationen über die möglivhkeit unerwünschte werbung im internet ausblenden zu können austauschen.

mit der (selbst-)zensurkeule zu drohen, halte ich für unpassend in einem für mich attraktiven forum.
dazu darf sich mtn selber äußern, wenn sie ihr geschäftsmodell bedroht sehen, oder?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Schnapper31.07.1119:21
MTN hat sich hierzu schon häufig geäußert. Und Informationen zu Werbeblockern sind ja nun wirklich nicht schwer zu finden, auch ohne dieses Forum.

Daher bitte ich um Verständnis, wenn wir den Thread schließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.