Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat XI Pro als Teil der MasterSuite CS6 ?

Acrobat XI Pro als Teil der MasterSuite CS6 ?

3d-swiss16.11.1210:47
Hallo zusammen
ich bin stolzer Besitzer der MasterSuite CS6. Im Adobe Application Manager tauchte vor einigen Tagen das neue Acrobat XI Pro auf. Ich habe es herunter geladen im Glauben, es wäre ein Update.
Starte ich nun das Acrobat XI Pro kommt der Hinweis, dass die Testphase in 30 Tagen abläuft.
Es war aber nicht als Trial, wie auf der Adobe Website gekennzeichnet. Etikettenschwindel?
Was meint Ihr dazu?
0

Kommentare

uplift
uplift16.11.1210:52
Acrobat XI ist nicht Teil der CS6 Master. Lediglich X Pro gehört dazu.

Willst Du jetzt hören, dass Adobe Dir eine Version angeboten hat, die nicht eindeutig als Demo gekennzeichnet war und Dir jetzt die Vollversion zusteht?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
3d-swiss16.11.1211:00
Ja, gerne!
0
Laphroaig
Laphroaig16.11.1211:04
Wenn du deine Suite erst vor ein paar Wochen gekauft hast, gibt es einen bestimmten Zeitraum, wo ein kostenloses Update möglich ist.
0
shivaZ
shivaZ16.11.1212:58
... oder hast du eventuell sogar die Creative Cloud, dann gäbe es Acrobat XI auf jeden Fall automatisch .. aber dann sollte auch kein Hinweis auf ne Testversion kommen
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.