Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat 8 Überprüfung Standardanwendung

Acrobat 8 Überprüfung Standardanwendung

hardhead08.11.0722:01
Moin Moin,

hat jemand eine Ahnung wo ich die immer mehr nervende Überprüfung auf Standardanwendung für PDF Dateien in Acrobat 8 deaktiviere? Hab schon die Grundeinstellungen durchgesucht und nichts gefunden. Aber es nervt einfach....

Bin dankbar für jegliche Hinweise die zur Lösung des Problems beitragen


0

Kommentare

macdolph
macdolph08.11.0722:13
meinst du das hier
0
hardhead08.11.0722:19
Hmm, nein. Immer wenn ich Acrobat 8 starte kommt ein Popup das momentan ja Vorschau als Standardprogramm für PDF Dateien gewählt ist und nicht Acrobat 8. Ob ich denn nicht Acrobat 8 als Standardanwendung für PDF Dateien einrichten möchte.

Ähm, nein möcht ich nicht. Ich bin mit Vorschau ganz zufrieden
0
macdolph
macdolph08.11.0722:36
wenn dieses pop up kommt-kann man da nicht anklicken-diese meldung bitte nicht mehr zeigen?
0
hardhead08.11.0722:53
Nein, leider nicht. Die Acrobat Hilfe hat mir nicht geholfen, genauso wenig wie die Adobe Support Seiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.