Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Acrobat 6.0 Problem

Acrobat 6.0 Problem

Franz Rester29.08.0315:49
Habe Acrobat 6.0 Standard auf einem iMac 800Mhz sowie einem iBook 800Mhz laufen. Vor einiger Zeit passierte mir auf dem iBook beim hinzufügen einer Notiz dass mir das Programm abschmierte. Seitdem kann ich auf dem iBook keine Notizen in Acrobatdokumenten mehr hinzufügen. Auf dem iMac hingegen ist das problemlos möglich, auch mit Dateien die auf dem iBook abstürzen. Wenn ich eine Notiz eingeben will erscheint zwar das Fenster und ich kann noch ein paar Zeichen eingeben, dann hört man ein Geräusch als ob die Festplatte beginnt zu arbeiten und dann schmiert der Acrobat ab.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt??
Auch eine Neuinstallation brachte keine Lösung!

MfG
Franz Rester
0

Kommentare

Franz Rester29.08.0317:46
Ja, ist eingetragen!
0
Bookman29.08.0315:53
Ist mir auch passiert jedoch schon beim Programmstart! Ist Acrobat als Standard Anwendung für pdfs eingetragen!? Wenn nicht einmal ändern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.