Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat 6.0.2 Distiller stürzt häufig ab..

Acrobat 6.0.2 Distiller stürzt häufig ab..

TIA
TIA08.12.0410:07
ich muß oft PDF's erstellen und reg mich immer mehr über das Programm auf, etwa bei jedem 3. Ripvorgang stürzt der Distiller ab, d.h. das Programm beendet sich kommentarlos. Rechte reparieren hilft auch nicht, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar ne Lösung!?!?
0

Kommentare

TIA
TIA08.12.0410:25
Ich will halt mal ein Packet über Nacht rippen lassen, ist aber so nicht möglich, komisch, dass man über dieses Problem kaum was hört!
0
Juergen
Juergen08.12.0410:52
Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei uns laufen mehrere Kombinationen - und das stabil. Schätze, dass ein Fehler an OSX anliegt.

0
TIA
TIA08.12.0410:59
läuft bei uns auf 6 G5 Rechnern mit OSX 10.3.6, das Problem tritt bei allen auf!
0
Wolfgang Oberlehner08.12.0411:07
Das Problem kenne ich auch zu genüge, aber weniger mit dem Distiller, sondern wenn man interaktive PDF machen möchte. Sobald Du den Notizzettel verwendest.............und tschüß.
Habe wegen diesen Problemen schon bei Adobe angefragt, erste Reaktion, der Fehler ist uns bekannt!
0
Wolfgang Oberlehner08.12.0411:34
Ich habe als Alternative noch den 5er damit geht es recht gut, aber das ist nicht die Lösung.
Aber auch der 5er macht so komische Sachen, bei vielen Verknüpfungen (erstelle interaktive CD´s) stürzt er immer wieder mal ab. Und das komische daran, mal schaffe ich 10-15 links, und dann mal blos 2.
Es nervt
0
Scheune
Scheune08.12.0412:47
Acrobat und Acrobat Distiller waren noch nie absturzsicher und sind es mit der neuesten Version immer noch nicht geworden. Ich glaube schon gar nicht mehr daran, dass das mal besser wird. Daher sind die Programme recht untauglich, gerade bei Aufträgen "über Nacht":
0
TIA
TIA08.12.0414:45
Habe jetzt Schriften aufgeräumt und siehe da es ist besser!
0
TIA
TIA21.12.0417:28
Mist, nix is besser habe meine Schriften komplett aufgeräumt, aber der Herr Distiller stürzt spätestens nach 2 Ripvorgängen ab!! :-&:-&:-((:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0418:33
TIA: nur jedes dritte mal? Mensch, bist du gut dran...
Ich bin ja froh, wenn´s überhaupt vernünftig klappt! amp;:-|
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dirkm08.12.0410:21
Ist bei uns auch so. Aktuellste Version vom Distiller (6.02) haben wir, dennoch gibts dieses Problem. Scheint eine Acrobat-Vorliebe zu sein.
0
Dirkm08.12.0411:09
Auch bei uns: 4 G4 MDD-Rechner alle mit neuesten OSX-Versionen und bei allen Acrobat-Versionen die autom. Aktualisierung erlaubt. Komisch. Ich dachte auch die ganze Zeit dass es etwas mit unseren Systemen zu tun hat. Ich vermute die Druckertreiber sind dran schuld. Blöd nur dass wir die verwendeten Treiber alle benötigen und es keine aktuelleren/geänderte Treiber gibt.
0
Dirkm08.12.0411:11
Notizzettel hat anfangs bei uns für kurze Zeit funktioniert und plötzlich, bei allen Rechnern, wuuusch, stürzt Acrobat ab. Keine Chance es irgendwie zu umgehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.