Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Achtung Realsatire! Das WeTab ist sehr sehr sehr…..

Achtung Realsatire! Das WeTab ist sehr sehr sehr…..

Stefan S.
Stefan S.20.10.1002:25
Klasse! Die Jungs und Mädels von den Jubelperser-Agentur haben es drauf! In einem IT-Forum ständig Kaufempfehlungen abzugeben - Erste Sahne!
im Golem-Forum
0

Kommentare

Waldi
Waldi20.10.1017:41
Haha!
Peter Glaser, Günther Glaser, Glaser Klaus...
Diesem Anker mit dem Hof, oder wie er auch immer heißt, ist nun nach seinem Abgang wohl nichts mehr peinlich
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Stefan S.
Stefan S.21.10.1000:50
Re: Das WeTab ist einfach Spitze!
Datum: 19.10.10 - 21:36
Autor: Hans Muskelmüller
Insbesondere meine ich damit das Gewicht, welches perfekt austariert ist und mir schon einen mindestens 3 Zentimeter größeren Oberarmumfang binnen weniger Wochen beschert hat. Macht weiter so, denn ihr habt es wirklich verstanden, da zu leichte Geräte weniger wertig wirken und vor allem der Figur nicht so gut tun.
0
pcp
pcp24.10.1010:47
"...gefakte Rezessionen..."

wundervoll ... Diese Rezension treibt mich ebenfalls in die gefakt-humoristische Rezession
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.