Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Account wird von anderem genutzt...

Account wird von anderem genutzt...

Peter
Peter28.04.0413:18
Der Beitrag: "Mail und iCal gleichzeitig kaputt" war nicht von mir.

Wie kann es eigentlich trotz Registrierung sein, dass man sich neu anmelden kann mit einem Namen der schon vergeben ist?

Das darf doch nicht sein :<>
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

elnino28.04.0415:17
Das Problem ist bekannt und wird in nächster Zeit von MTN behoben.

Siehe auch hier: @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=9706&cat=1&answers=54 letzter Beitrag von Admin Stefan Sicurella.

cheers
0
Pseudemys
Pseudemys29.04.0410:19
OT:
agent

Wir alle vertippen uns im Eifer des Gefechtes hier mal.
Aber bei Dir stutzt man, wenn mal <i>ein</i> Wort richtig geschrieben ist. Das Lesen Deiner Beiträge ähnelt nicht selten dem Entziffern einer Geheimsprache. (Das hier ist ja noch eine harmlose Kostprobe.)

Was ich mit alledem sagen will: Falsch-Schreibung sollte die Ausnahme – und nicht die Regel sein! (Wir müssen das schließlich hier alle lesen…)
0
Andi
Andi29.04.0410:32
elnino
Das Problem ist bekannt und wird in nächster Zeit von MTN behoben.

Ja, ja, ja, ja. Das haben wir schon soooooo oft gehört.:<>:-((
„möp!“
0
klexa29.04.0410:33
es ist (leider) ein altbekanntes Problemchen hier mit den user namen....
Ich hieß früher mal "Alex" einfach beim login. Allerdings war ich da nicht der einzige...:-) Und so haben munter mindestens zwei Leute unter einem Namen geschrieben......:<> Auf einmal konnte ich gar nicht mehr einloggen und mußte mir dann eben 'nen neuen nick zulegen.
Vielleicht finden ja ndie Admins/programmierer noch den Stein des Weisen zu diesem Thema....

Alex

0
Thomas29.04.0410:52
als ich das Problem angesprochen habe, wurde mein Beitrag gelöscht

P.S. sorry wegen meinen Vorgängern, aber dass ich jetzt unfreiwillig ihren Account übernommen habe, da kann ich nix dafür und zurückgeben ist nicht möglich, wegen dem PW.
0
elnino29.04.0411:20
Andi & @@klexa

Guten morgen! Es gibt halt noch viele andere Sachen für die Seite zu erledigen. Die Jungs sind dran, glaubs mir, außerdem haben sie es ja auch selber gesagt.

Also, füße stillhalten und auf die nächsten kommenden Tage warten.

Thomas

Er wurde genau aus dem Grund gelöscht, da wir das Thema hier eigentlich nicht breittreten und eventuellen Mißbrauch verhindern wollen, solange es nicht richtig behoben ist.


cheers
0
elnino29.04.0411:35
agent

Was meinst Du?
Mit wem redest Du?

cheers
0
ametzelchen
ametzelchen29.04.0411:48
chrismac
Also ich fidne acuh, man stolle esagnrmeiisen vdnsrätcileh sheiebrcn. Wer das aldirlnges gelesen hat, httäe nhict gsmeüst...

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

in diesem Sinne...@@agent : you are not alone;-)
0
elnino29.04.0412:23
nun denn, daß ist schon klar, aber was soll denn dann bitte das heißen? :

<i>"esagnrmeiisen vdnsrätcileh sheiebrcn"</i>

cheers
0
ametzelchen
ametzelchen29.04.0412:38
"einigermassen verständlich schreiben" soll das wohl gedeutet werden;-), gell chrismac..
0
elnino29.04.0413:02
ja, es funktioniert schon, daß ist nichts neues, aber die buchstaben können trotzalledem, gerade bei langen wörtern, nicht in einer beliebigen sinnlosen reihenfolge stehen.

cheers
0
Agent
Agent28.04.0415:00
hab ich mich auch schon gefragt.. es sit aufjeden fall möglich - war bei macdolph auch so! und selbst das icon kann dein "clon" "Portieren"
0
Agent
Agent28.04.0416:28
kann auf ejden fall ncith schaden
0
Chrismac29.04.0410:25
Also ich fidne acuh, man stolle esagnrmeiisen vdnsrätcileh sheiebrcn. Wer das aldirlnges gelesen hat, httäe nhict gsmeüst...
0
Bueno
Bueno29.04.0410:48
Pseudemys<br>
OT:
<br>@@ agent
<br>
<br>Wir alle vertippen uns im Eifer des Gefechtes hier mal.
<br>Aber bei Dir stutzt man, wenn mal <i>ein</i> Wort richtig geschrieben ist. Das Lesen Deiner Beiträge ähnelt nicht selten dem Entziffern einer Geheimsprache. (Das hier ist ja noch eine harmlose Kostprobe.)
<br>
<br>Was ich mit alledem sagen will: Falsch-Schreibung sollte die Ausnahme – und nicht die Regel sein! (Wir müssen das schließlich hier alle lesen…)
<br>
<br>
<br>
<br>Wir müssen es lessen, ja, aber mir fällt es schon garnichtmehr auf, was agent so alles falsch schreibt. Hab es gelesen, deinen Beitrag gelesen, zurückgeguckt und gestaunt *g*
0
Agent
Agent29.04.0411:17
bueno<br>
Pseudemys
<br>
OT:
<br>@@ agent
<br>
<br>Wir alle vertippen uns im Eifer des Gefechtes hier mal.
<br>Aber bei Dir stutzt man, wenn mal <i>ein</i> Wort richtig geschrieben ist. Das Lesen Deiner Beiträge ähnelt nicht selten dem Entziffern einer Geheimsprache. (Das hier ist ja noch eine harmlose Kostprobe.)
<br>
<br>Was ich mit alledem sagen will: Falsch-Schreibung sollte die Ausnahme – und nicht die Regel sein! (Wir müssen das schließlich hier alle lesen…)
<br>
<br>
<br>
<br>Wir müssen es lessen, ja, aber mir fällt es schon garnichtmehr auf, was agent so alles falsch schreibt. Hab es gelesen, deinen Beitrag gelesen, zurückgeguckt und gestaunt *g*
<br>
<br>ich hab mich ja seit gestern stark verbessert! nicht?!
<br>
0
Agent
Agent29.04.0411:33
anders gesagt.. wenn dus nicht so weist.. gibts auch weniger leute dies machen
0
Agent
Agent29.04.0412:42
ametzelchen das is wirklich noch sehr interessant konnte den ganzen Text von dir ohne Probleme lesen! aber keine angst! werde trotzdem versuchen besser zu schreiben
0
Agent
Agent29.04.0414:30
ja, z.b bei esagnrmeiisen vdnsrätcileh sheiebrcn hatte ich schon ein bisschen mühe so aber fertig jetzt mit ot!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.