Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Account im iTunes Store USA einrichten. Wie?

Account im iTunes Store USA einrichten. Wie?

marxist
marxist24.09.1012:16
Leider gibt es die Bezahlmethode "none" im iTunes Store nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie man sich trotzdem einen Account im US Store einrichten kann?

Bin für jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

Kevek24.09.1012:37
Auf jeden Fall bräuchtest du soweit ich weis eine Adresse in den USA.
Als Bezahlmethode sollten iTunes gutscheine möglich sein.
Über die Bucht solltest du US Gutscheine bekommen können.

Ist aber nur Hörensagen, da ich selbst keinen US Account verwende.
0
Macossi24.09.1012:40
"Kauf" doch eine Gratis-App, dann mußt Du keine Zahlungsart eingeben.
0
fellpuschel
fellpuschel24.09.1012:43
Ich habe mir vor 2 Jahren mal einen angelegt.

Einfach im Store auf das Symbol mit den deutschen Farben klicken und dann auswählen, für welches Land. Dann neuen Account einrichten. Fertig.
Wichtig - hier brauchst du definitiv eine Kreditkarte. Per Lastschrift über click&buy geht nicht. Auch funktionieren in D gekaufte iTunes-Karten nicht.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
AppleAddict
AppleAddict24.09.1012:58
hier ist eine gute anleitung:



0
dark-hawk24.09.1013:13
fellpuschel
hier brauchst du definitiv eine Kreditkarte.

Der Kanckpunkt an der Sache ist aber dass im US iTunesstore keine deutsche Kreditkarte akzeptiert wird (defakto akzeptiert jeder iTunesStore immer nur Kreditkarten seines Landes), sondern nur eine die in auf einen US Bürger registriert ist. Früher war daher der Weg eine US iTunes Karte kaufen und über den redeem-Button einen neuen US Account anlegen, in diesem Falle erschien dann bei den Bezahlmöglichketen die Auswahl "none". sollte dass wie der Threadopener schreibt nicht mehr so sein, wirds wohl schwer einen neuen US Account zu erstellen.
0
marxist
marxist24.09.1013:38
dark-hawk

genau das ist das problem. ich habe mir einen gutschein gekauft und einen gratis song ausgewählt, kann aber beim erstellen des neuen accounts nicht "none" anwählen. man muss nun anscheinend trotzdem eine bezahlmethode auswählen

ich hatte gehofft jemand hier kennt dafür einen workaround oder ähnliches...
0
marxist
marxist24.09.1014:03
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Wenn man keine Kreditkartendetails eingibt und auf "Continue" klickt, erscheint das Feld "none"...

Ist heute wohl nicht mein Tag
0
schaudi
schaudi24.09.1014:11
marxist
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Wenn man keine Kreditkartendetails eingibt und auf "Continue" klickt, erscheint das Feld "none"...

Ist heute wohl nicht mein Tag

das is aber tatsächlich neu.. früher erschien none immer gleich

schön zu wissen^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.