Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abstutz bei 10.3.7

Abstutz bei 10.3.7

Roger
Roger22.01.0515:22
Hallo zusammen

Ich habe etwas festgestellt wass micht etwas beunruhigt.
Bei drei neu im Einsatz verwendeten iMac's habe ich den FileMaker Pro 7.0v3 laufen.
Bei einem Rechner habe ich das neueste Update von MAC OS X (10.3.7) schon eingerichtet, und FileMaker verabschiedet immer wieder, auch ohne das mit FileMaker gearbeitet wird.
Auf den Anderen beiden lauft noch die Vorgänger Version (10.3.5) laufen und diese Laufen bis jetzt ohne Probleme.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Ist es Möglich das FileMaker oder OS X (10.3.7) noch nicht so stabil?

Danke für eure Hilfe

Gruss Roger
0

Kommentare

MacMark
MacMark22.01.0515:27
Roger
Hast Du etwas mit Systematics zu tun gehabt? Wegen Deinem Icon.

Schau Dir die Crashlogs an, während die Application crasht.
realmacmark.de/osx.html
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.