Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturz Lightroom 6 im High Sierra

Absturz Lightroom 6 im High Sierra

dieba
dieba14.04.1818:33
Hallo,
habe mir LR6 (gekaufte Version), neu installiert da die vorhandene immer abstürzte -
Nach Neuinstallation lief erst einmal alles gut, dann aber immer weitere Crashs -
alles im High Sierra aktuelle Version 10.13.4 - mal gehts, mal Absturtz
Das Gleiche mit Kopie aus der Time Machine
Kann jemand mit Tip helfen??
0

Kommentare

Uwe_Sp
Uwe_Sp14.04.1818:57
Hallo dieba,

wann stürzt LR6 ab? Während der Benutzung oder startet es erst gar nicht?
Mit letzterem hatte ich immer zu kämpfen, seit Version 6.14 funktioniert es aber auch unter 10.13.4 problemlos.
Gibt es eine Fehlermeldung beim Absturz?
Hast Du vor der Neuinstallation Lightroom komplett deinstalliert? (https://helpx.adobe.com/de/lightroom/kb/manually-remove-lig htroom.html)

Viele Grüße,
Uwe
0
dieba
dieba14.04.1823:37
es gibt keine Fehlermeldung— werde aber morgen noch mal komplett deinstallieren und neu installieren. Erst einmal Danke👍😀
0
dieba
dieba14.04.1823:39
noch ein Nachtrag: manchmal Abssturz bei Nutzung, nun startet es garnicht, kurzer Aufblitzer des Programms, dan finito
gruss
dieba
0
dieba
dieba15.04.1813:13
Moin aus Bremen,
habe nochmal alles deinstalliert und zum 3.X neu installiert und auf 6.14 ein update gemacht-
sieht jetzt gut aus und scheint wieder alles zu funktionieren ( noch)
Gruss
db
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.