Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturz

Absturz

dieba
dieba26.12.1111:06
Hallo Fans,

seit der Installation von Lion folgener Effekt :

Akku hat noch genug Lapazität, aber dann erfolgt wie auch soeben im
Akkubetrieb der Absturz obwohl der Akku noch 92% Leistung hatte, beim
vorletztem mal ca 80%-
auch schon gehabt ??

Gruss

Dieba
0

Kommentare

teorema67
teorema6726.12.1111:24
Das hat wahrscheinlich mit Lion nichts zu tun, sondern ein Zelle des Akkus ist gekippt, dann fällt die Spannung plötzlich, obwohl die anderen Zellen eigentlich noch Reserven haben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ClausB290326.12.1111:27
dieba
auch schon gehabt ??



Aber falls du neben der eigentlich Frage auch eine Lösung suchst würde eventuell ein SMC Reset helfen , zumindest wenn der Akku noch heile ist.

Frohe Weihnachten
Claus

0
Boedefeld26.12.1111:41
Eine Frage: Woher weißt du denn, dass es der Akku ist?
0
ClausB290326.12.1111:51
Gute Frage aber da kann uns nur dieba weiterhelfen in dem er uns das Panik Log zur Verfügung stellt, zumindest wenn es eine Kernel Panik gab.
0
teorema67
teorema6726.12.1116:22
Ich lese den Eingangspost so, dass der Mac ausgeht, obwohl die Akuanzeige bei 92% ist, nix Panic.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.