Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Absturtz nach Ruhezustand

Absturtz nach Ruhezustand

JFG10.02.0403:02
Moin!

Mein Mac (PowerMac G4, 1,25GHZ, OS X 10.3.2) stürzt neuerdings nach dem ich ihn aus dem Ruhezustand hole ab.. aber erst wenn ich iTunes starte.
Es erscheint der Ball, rödelt ein wenig rum, um dann komplett einzufrieren.
Kennt jemand das Problem?!

1000 Dank,
Jan.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson10.02.0408:47
Ich kenne das Problem zwar nicht direkt, aber vielleicht kann ich dir helfen. Hast du zufällig die visuellen Effekte bei iTunes aktiviert und fährst damit in den Ruhezustand, oder friert er ein, nur wenn iTunes im Hintergrund läuft?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
JFG10.02.0409:31
Nein, die visuellen Effekte sind aus, daran lags nicht. Aber trotzdem danke für den Tip !
0
master_o_s10.02.0411:10
Einen Totalabsturz kenne ich nicht, aber ich habe Teilweise auch Probleme nach dem Ruhezustand.
Bei mir wirkt sich das so aus, dass die komplette Audiowiedergabe plötzlich extrem leise ist. Selbst wenn ich alle Volumeregler voll aufdrehe und auch mein externes Soundsystem auf anschlag stelle, kommt nur ein leises Säuseln aus den Boxen.

Das passiert alles auch nur, wenn ich iTunes offen hatte. Ist also gut möglich, dass es ein iTunes Problem in Zusammenhang mit dem Ruhezustand gibt.

Leider weiß ich aber auch noch keine Lösung ... vielleicht sollten wir verhindern, dass unserer Rechner sich ausruhen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.