Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Absendesymbol bei Mail
Absendesymbol bei Mail
Möpschen
01.01.07
16:43
Ein gutes Neues Jahr allen Macxperten!
Mich plagen einmal wieder Probleme in Mail app.
Bislang habe ich immer während des Sendens einer Mail neben dem "Gesendet"-Zeichen ein sich drehendes Symbol gesehen, das mir anzeigte, dass der Sendevorgang noch im Gange war. Seit kurzem erscheint der Kreisel nicht mehr… Hab ich da was verstellt?
2. Ich nutze Mail mit verschiedenen imap-accounts (alle mit exakt denselben Einstellungen). Nur: Einige Accounts speichern gesendete Mails und zeigen sie mir unter "gesendet" an, andere nicht (und das bei eben genau den gleichen Einstellungen). Wie kann ich das so regeln, dass ALLE meine imap-Konten gesendete Mails anzeigen?
Ach ja: Macbook Pro C2D 17" / OS X. 4.8
Für jede Hilfe dankt im Voraus das
Möpschen
Hilfreich?
0
Kommentare
ts-e
01.01.07
17:51
Das kenne ich nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
stefsen
01.01.07
19:34
Das drehende Symbol kommt bei mir immer noch, wenn ich Mails verschicke. Vielleicht waren die Mails klein genug, dass der Versand sehr schnell ging. Bei kurzen Mails (einpaar Zeilen Text ohne Anhang) geht es bei mir (DSL 3000) so schnell, dass das Rädchen nicht auftaucht.
Ach ja: MacBook C2D, OSX 4.8
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
18.5 und weitere Updates
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Mehr Funktionen für Flugtickets auf dem iPhone:...
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...
Steve Jobs: Stanford-Rede
iOS 26, Liquid Glass
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...