Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abonnierte Kalender in El Capitan in Kalender sortieren

Abonnierte Kalender in El Capitan in Kalender sortieren

virk
virk12.08.1617:37
(Wie) kann ich abonnierte Kalender in der Seitenleiste von "Kalender" in der vertikalen Reihenfolge verschieben, um sie bspw. alphabetisch zu sortieren?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

torfdin12.08.1622:34
bei "Lokal" geht das bei mir einfach mit rechter Maustaste (zwei Finger auf dem Trackpad), bei "Andere" scheint das nicht zu zu gehen (und das meinst Du möglicherweise?), da wohl automatisch geregelt.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
virk
virk12.08.1623:05
Danke! Ja "Andere" meinte ich. Schade
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
torfdin12.08.1623:48
ja, naja. Ich hab das noch nicht versucht, aber etwas klappt recht häufig:
Importiere mal irgend einen Kalender (z.B. irgendwelche ausländische Feiertagskalender o.ä.), dann schau in Deine Library/Preferences und laß die nach Datum sortieren (neueste oben); so solltest Du dann die aktualisierte Kalender ... .plist finden, öffne diese mit nem Editor (z.B. TextWrangler) und guck ob Du da die Reihenfolge anpassen kannst.

Wie gesagt, hab ich noch nicht ausprobiert, aber mit den .plist-Dateien kann man einiges hindengeln.
GoodLuck & have fun
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.